Sponsorenzettel 1.0.0

Der Skiclub Rüschegg ist ein Verein mit einer langen und erfolgreichen Geschichte in der Jugend-Förderung. Uns ist es wichtig dass die heutige Jugend Spass am Sport und noch viel mehr Freude am Skifahren hat.

Liebe Sponsorinnen, liebe Sponsoren


Der Skiclub Rüschegg ist ein Verein mit einer langen und erfolgreichen Geschichte in der Jugend-Förderung.


Uns ist es wichtig dass die heutige Jugend Spass am Sport und noch viel mehr Freude am Skifahren hat. Leider ist das Ausüben unseres Sports ohne private Sponsoren nicht möglich, da die Infrastrukturen immer teurer werden. Aus diesem Grund machen wir am 25.10.2014 um 09.30 Uhr einen Sponsorenlauf. Die JO-ler machen während 12 Minuten mit dem Velo eine Runde von ca. 400 Meter. Nach den 12 Minuten werden die Runden zusammengezählt.


Der Sponsorenlauf findet beim Holzerplatz im Längeneywald statt. Alle Sponsoren sind als Zuschauer herzlich eingeladen und willkommen.


Alle JO-ler und JO-Leiter danken euch schon im Voraus für die Unterstützung.


Wir können euch versichern, dass das eingefahrene Geld voll und ganz in die Jugendförderung investiert wird: Skitraining, Trainingslager, Rennen, etc.

Teilen